Ihr Team für
Buchhaltung, Lohnabrechnung und Fördermittel

Loyal, neutral und mit dem objektiven Blick ausgestattet, den es braucht, um sämtliche Stärken und Schwächen zu ermitteln, zu analysieren und geeignete Lösungen zu finden. Geht es um Ihren Erfolg, sind wir aber auch höchst subjektiv, denn letztlich haben wir nur Ihr wirtschaftliches Wohlergehen im Blick. Im Team entstehen die besten Ergebnisse, weil das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile.

Wir setzen auf Beratung plus.

Immer ein Quäntchen mehr als gut: Das ist unsere Einstellung. Das schaffen wir nur, wenn wir uns Zeit nehmen. Deshalb laden wir unsere Kunden zweimal im Jahr zum „Beratung-Plus-Gespräch“ ein. Ein echter Zusatznutzen – besonders dann, wenn sich Entwicklungen abzeichnen oder Sachverhalte einer genaueren Betrachtung bedürfen.

Wir geben Sicherheit.

BREAK.EVES-Kunden haben es gut: Ihr Wohl steht an erster Stelle. Der Grund dafür ist logisch: Wir möchten, dass unsere Kunden in Ausnahmesituationen frei von Risiken und Gefahren sind. Dafür stellen wir uns gemeinsam auf, um Beeinträchtigungen zu vermeiden und im schlimmsten Fall zuverlässig abzuwehren.

Wir lieben Flexibilität.

Bei BREAK.EVES sind wir anpassungsfähig. Denn wir wissen: In Zeiten der schnellen Veränderungen ist das der Schlüssel zu unserem Erfolg – und dem unserer Kunden. Darauf sind wir eingestellt. Egal, welche Voraussetzungen, Ansprüche und Herausforderungen auch auf uns zukommen: Wir sind bestens vorbereitet.

Wir leben Nachhaltigkeit.

Bei BREAK.EVES sind wir überzeugt: Nachhaltigkeit kann man nicht hoch genug einschätzen. Konkret bedeutet das: Wir entsprechen sowohl dem Zeitgeist als auch den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und Kunden – vor allem bei den wichtigen Ressourcen Zeit und Kosten. Das Ergebnis: Beständigkeit und kontinuierliche Optimierung.

Wir fokussieren Individualität.

Bei BREAK.EVES sehen wir genauer hin. Jede Zielgruppe hat andere Bedürfnisse. Darauf richten wir uns ein und holen das jeweils Beste heraus. Gerade unsere außergewöhnlich hohe Kundenorientierung garantiert stets ideal auf jede Situation abgestimmte Lösungen. Das macht uns einzigartig auf unserem Gebiet.

Wir zeigen Loyalität.

Mit BREAK.EVES findet man einen ehrlichen Partner. Warum? Weil wir jedem Menschen stets auf Augenhöhe begegnen. Wir stehen für Treue, Integrität und Interesse – und zwar in guten wie in schlechten Zeiten. Der schönste Beweis für den Erfolg ist die jahrelange starke Verbundenheit mit unseren Mitarbeitern und Kunden.

Stefanie Ihle

Assistentin der Geschäftsführung

Melanie Thiel

Buchhaltung und Fördermittel

Heidrun Fleischmann

Buchhaltung

Jana Oppel

Social Media

Jennifer Langguth

Büroorganisation

Lucie

Feel-Good-Manager

Sie haben Interesse an einer persönlichen Beratung?
Wir beraten Sie gerne!